1. Partnerschaft

Fairness und langfristiges Vertrauensverhältnis zu Partnern, d.h. Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Dienstleistern und Behörden ist uns ein Anliegen.

2. Begeisterte Kunden, die uns weiterempfehlen

Durch innovative Produkte und hohe Dienstleistungs-Qualität, wollen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem überraschen und begeistern. Unsere auf Anwendergruppen ausgerichteten Produkte und Dienstleistungen bestechen durch ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

3. Starke Lieferanten, Dienstleister

An unsere Lieferanten und Dienstleister stellen wir dieselben hohen Qualitäts-Ansprüche wie an uns selbst. Gemeinsame Lösungsentwicklungen und Leistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette machen uns erfolgreich.

4. Motivierte Mitarbeiter

Motivierte, unternehmerisch denkende und kompetente Mitarbeiter, sind die Basis für unseren Erfolg.

5. Teamplayer

Ein offenes Verhältnis sowie ein gutes Betriebsklima fördern das gegenseitige Vertrauen zu unseren Partnern.

6. Top Dientleistungen

Mit den neusten Technologien bezüglich EDV, Online, Logistik und Produktion wollen wir unsere Dienstleistungen Top halten.

Wir sind spezialisiert auf Kundenbezogene Projekte und setzten diese Engagiert um.

7. Ständige Verbesserung

Wir zeichnen uns aus, durch ständige Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Reklamationen lassen sich nicht immer vermeiden, aber die wollen wir auch als Chance zur Kundenbindung nutzen.

8. Gesunde Finanzen

Gesundes, kontinuierliches Wachstum, sowie die Erwirtschaftung eines realen Gewinns, stärken das Vertrauen unserer Partner.

Kontakt

Allchemet AG
Adetswilerstr. 2-4
CH-8344 Bäretswil
T +41 (43) 843 22 22
F +41 (43) 843 22 33